Gibt es Gemeinsamkeiten beim Klavier und Keyboard?

Samu Pech

"Natürlich gibt es das, beide basieren auf verschiedenen Teilen des Klaviers, beide auf den Keyboard-Parts, und es war eine tolle Sache, als das Klavier erfunden wurde, aber gleichzeitig ist es eine unglaubliche Herausforderung, ein Keyboard auf dem Klavier zum Laufen zu bringen und die Teile auf der Tastatur anzupassen... Sogar kann Floating Keyboard einen Test sein. . Sehen Sie ferner den Touchpad Keyboard Erfahrungsbericht an. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich aus Gründen der Einfachheit alles Mögliche ausprobieren musste, aber die Ergebnisse können wirklich hässlich sein, wenn ich zu viele Kompromisse in meinem Design mache.... Es war wirklich interessant, die Tastatur genauso zu entwickeln wie ein Klavier.

"Ja, aber sie sind anders, die Tastatur unterscheidet sich vom Klavier, weil die Tasten kleiner sind", ist einer der Gründe, warum wir uns auf Keyboards und nicht auf Klaviere konzentrieren und deshalb haben wir unsere Tests nicht mit Klavieren, sondern mit Keyboards durchgeführt. Und das ist wirklich eindrücklich, vergleicht man es mit Keyboards Test.