About us

Samu Pech

Du würdest gerne etwas mehr über meinen Werdegang erfahren? Man kennt mich unter dem Namen Samu.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft gilt allen Arten von Tastaturen und allen Arten von Tastaturen: Oldschool, modern, mechanisch, etc. Dieser Blog soll Ihnen helfen, Tastaturen besser zu verstehen, herauszufinden, ob es besser ist, eine mechanische Tastatur oder eine programmierbare Tastatur zu kaufen, und zu vergleichen, wie man sie benutzt.

Als ich diesen Blog 2013 startete, hatte ich nicht die Absicht, diesen Blog zu betreiben, aber eines Tages las ich einen Beitrag eines jungen und talentierten Bloggers, Martin Schleich, und ich sagte mir: "Warum fange ich nicht selbst so etwas an", und deshalb bin ich seit 2015 hier, wenn es um den Keyboard-Test geht, werde ich immer versuchen, eine gute Show zu machen, aber ich werde auch versuchen, die Dinge einfach zu halten: Im Interesse meiner Schüler und Kunden werde ich versuchen, die Notwendigkeit von viel Komplexität zu vermeiden und es dir so einfach wie möglich zu machen.

Das Interview ist hier, also war ich im Laufe der Jahre auf vielen Keyboards, aber für mich ist es eines der letzten, an denen ich ein echtes persönliches Interesse hatte, damals hatte ich eine gute Erfahrung mit der F-Serie, denn das war die letzte, die den F1-Fahrer holte, und es ist sehr komfortabel, aber ich habe mich nicht sehr an den Rest von ihnen gewöhnt, vor allem, weil ich mich auf die Tastatur konzentrieren wollte, die ich damals hatte, und ich nicht nach einem anderen suchte.

Ich bin in Österreich geboren und lebe jetzt in Deutschland, mit dem Ziel, einen guten Test zu machen, der zeigt, wie gut die Tastaturen im Vergleich zu einem eigenen Benchmark tatsächlich funktionieren, ohne Zweifel kann ich bei gleicher Nutzerzahl bessere Ergebnisse erzielen, aber die Tatsache, dass man mit meinem Tastatortest mehrere Computer (PCs und Smartphones) gleichzeitig nutzen kann, ist nicht unbedingt eine gute Sache.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich für ein Unternehmen arbeite, das viele Tastaturen herstellt, und ich kenne viele Leute, die in diesem Bereich arbeiten: Erstens gibt es viel Arbeit bei der Vorbereitung der uns angebotenen Tastaturen, und im Produktionsprozess verwenden wir eine Vielzahl verschiedener Tests und Tests, um herauszufinden, welche Art von Tastatur gut zu uns passt.

Und jetzt viel Vergnügen.

Euer Samu!